Wer sind wir eigentlich?

Nach bestandener Meisterprüfung in Stuttgart fiel bei uns, zur Betriebseröffnung, im September 2004 der Startschuss in Besigheim. Schon damals konnte Walter Kurz auf mehr als 20 Berufsjahre zurückblicken, da die Gesellenprüfung bereits im Jahre 1983 absolviert wurde.

Seit Juli 2008 betreiben wir das Fliesenfachgeschäft in Löchgau. Hier werden auch qualitativ gute Fliesen zum erschwinglichen Preis angeboten.

Wir sind ein eingespieltes Team aus drei Fliesenlegern (mit Gesellenprüfung), einem Lehrling und einer ausgebildeten Bürokraft.

Als Familienbetrieb legen wir großen Wert auf den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden.

Impressum

Walter Kurz
Fliesenlegermeister

Blumenstr. 20
74369 Löchgau

Telefon: 07143 964178
Telefax: 07143 964179
Mobil: 01784099463
» info@fliesenkurz.de

» So finden sie uns